Obere Reihe von links nach rechts: Jens Sturm (eigene Jugend), Jens Kimling (SV Eichelberg), Andreas Dörr, Johannes Vogel, Martin Baumann (alle eigene Jugend).

Mittlere Reihe von links nach rechts: Trainer 1. M. Thorsten Damm, Thore Jung, Alexander Mühlhauser, Giuseppe Veltri, Felix Hille, Thasso Jung (alle eigene Jugend), Ramasan Senolan (FC Odenheim), Trainer 2. M. Markus Wagner.

Untere Reihe von links nach rechts: Sebastian Kreitz (FV Brühl), Christian Rohr (FV Ubstadt), Jochen Vetter (zuletzt ohne Verein), Norman Zimprich (FC Mühlhausen Jugend), Sebastian Weniger (FC Neibsheim), Sven Breithaupt (eigene Jugend).

Es fehlen: Erwin Mühlhauser (TSV Langenbrücken), Felix Rennecke (zuletzt ohne Verein).

WIR BEGRÜSSEN UNSERE NEUEN SPIELER UND WÜNSCHEN IHNEN VIEL ERFOLG UND EINE GUTE INTEGRATION INS TEAM!

Abgänge: Alexander Jirgal (Laufbahn beendet), Elvis Karam, Manuel Würtz (beide 1.FC Bruchsal), Christopher Kramer (FC Odenheim), Kevin Schäfer (VfR Kronau), Dominik Heilig (SV Zeutern), Giuseppe Neri, Erol Islami, Alexander Kaufmann (alle TuS Mingolsheim).

WIR WÜNSCHEN NOCHMALS ALLES GUTE FÜR DIE PRIVATE UND SPORTLICHE ZUKUNFT.