Neben Spielertrainer Thorsten Damm (siehe unter "1. Mannschaft"/"Spielberichte") stehen als definitive Abgänge für die kommende Saison fest:

Unser langjähriger Spieler Marius Wagner wird zur neuen Saison zum FCA Walldorf wechseln und dort beim 1b-Team (Landesliga Rhein-Neckar) spielen und ins Gesamttrainerteam eingebunden sein. Marius war insgesamt 7 Jahre beim FCÖ: Im Jahre 2000 wechselte er von den Amateuren des SV Waldhof Mannheim nach Östringen und spielte bis 2004 im blau-weißen Trikot. Nach einer einjährigen Pause (Auslandsaufenthalt und 1.FC Bruchsal) kehrte Marius zur Saison 2005/06 wieder zum FCÖ zurück. In der Saison 2006/07 erzielte er als Abwehr- und Mittelfeldspieler neben Rene Lahr die meisten Saisontreffer und wurde zum Spieler des Jahres 2007 gekürt.

Mike Rosenberg erklärte sich zu Saisonbeginn zu unserer großen Freude bereit, als Co-Trainer einzuspringen und hat im Team mit Spielertrainer Thorsten Damm erheblichen Anteil am am Ende sensationellen Klassenerhalt. Hin und wieder sprang Mike auch noch als Spieler ein (7 Einsätze) und sicherte am 5. Spieltag mit seinem Tor zum 2:2-Ausgleich gegen Durlach-Aue einen am Ende wichtigen Heimpunkt.

Wir wünschen Euch für die Zukunft alles Gute und würden uns freuen, Euch hin und wieder auch auf dem Waldbuckel begrüßen zu dürfen.