Am Sonntag den 25.09. gastierte unser Team beim FV Fortuna Kirchfeld und konnte mit einem 4-0 Auswärtssieg bei Fortuna Kirchfeld die englische Woche beenden. 9 Punkte und 16:1 Tore sind die beeindruckende Bilanz der letzten 8 Tage. Trotz zahlreich krankheitsbedingt geschwächter und fehlender Spieler konnte man auch in Kirchgeld die volle Punktzahl einfahren. Zimmermann und Born trafen jeweils doppelt und als Torhüter Mike Haberkorn den Platz verlassen musste, kam mangels Alternative mit Antonio Sallustio ein Feldspieler ins Tor. Den Elfmeter direkt nach seiner Einwechslung hielt er sensationell. So kann´s weitergehen.