• Lauftreff des FC 1922 Östringen e.V.

Der Lauftreff des FC Östringen trifft sich regelmäßig Dienstags und Donnerstags zum gemeinsamen Laufen/Joggen/Walken.

TERMINE FÜR 2023 WERDEN NOCH BEKANNTGEGEBEN.

Der Lauf- und Walkingtreff ist für folgende Zielgruppen geeignet:

- Anfänger, die Lust an der Bewegung haben.
- Anfänger, die nicht alleine loslaufen wollen.
- Lauferfahrene, die nicht gerne alleine im Wald laufen.
- Läufer und Waker/Nordic Walker, die sich nach und nach an längere Strecken herantasten möchten.
- Jede/r, die/der mal reinschnuppern will.
- Sie haben sich "sportliche Ziele" gesteckt?
- Sie wollen Ihr Gewicht etwas reduzieren?
- Jeder, der Stressabbau mit Bewegung und Waldluft verbinden möchte.

Alle Interessierten sind recht herzlich willkommen. Wir freuen uns über Jede/n, die/der Lust am Walken hat, egal ob jung oder alt, Fortgeschrittene/r, Neu- oder Wiedereinsteiger/in.

Das Walking findet ausschließlich auf gut befestigten Wald- und Asphaltwegen in Östringen statt.

Termine und Informationen finden Sie auf der Internetseite des Lauftreffs: http://lauftreff.fcoestringen.de

Bedingungen beim Lauftreff:
- Der Lauftreff des FC Östringen wird von Mitgliedern des Vereines organisiert. Die Teilnehmer/innen am Lauftreff müssen keine Mitglieder des Vereins sein. Die Teilnahme ist unentgeltlich.
- Der FC Östringen lehnt alle zivilrechtliche Ansprüche auf Leistung oder Schadensersatz ab. Haftungsansprüche werden ausgeschlossen.

Datum/Tag des Lauf- und Walkingtreffs: Dienstags und Donnerstags
Uhrzeit: wird jeweils hier bekanntgegeben

Nordic-Walkerinnen und Walker sind herzlich Willkommen!

Auf Euer Kommen freut sich das Lauftreff-Team!

FCÖ-Mitglieder haben Ausbildung zum Walking- und Nordic-Walking-Leiter erfolgreich absolviert

Gerhard Kimling hat die Ausbildung zum BLV-Walking- und Nordic-Walking-Leiter erfolgreich absolviert und auch eine Ausbildung zum XCO® Walking & Running Instructor" erfolgreich abgeschlossen.

Ralf Stupp hat die Ausbildung als Walking und Nordic- Walking Betreuer erfolgreich abgeschlossen.