Unser treuer Freund der Jugendabteilung, Volker Greulich, Inhaber der ortsansässigen Firma Greulich Raumausstatter, hat aktuell die C-Junioren-Mannschaft der Jugendkooperation Östringen mit neuen Trikots ausgestattet. Zu ihrer großen Freunde tragen die Jungs des Jahrgangs 1995/96 nun die tollen Trikots zu ihren Spielen in der Landesliga Mittelbaden.

Oben von links nach rechts: Trainer Torsten Witte, Patrik Göbel, Andre Silva, Christian Ahrens, Joshua Strauß, Michael Fürbaß, Jan Schildhorn, Johannes Kempf, Lars Stindl, Trainer Eric Wagner, Sponsor Volker Greulich.

Unten von links nach rechts: Fan Nils Greulich, Kai Burzan, Marvin Wagner, Robin Haugk, Kevin Hertl, Roman Spitzer, Manuel Deponte, Jonas Greßler, Andrew Guelle.

Es fehlen: Lukas Beyer, Robin Haller, Gabriel Da Gruz.

Beim Fototermin zeigten sich die Jungs stolz in ihrem neuen Outfit gemeinsam mit Volker Greulich und seinem Sohn Nils. Die Jugendabteilung des FC Östringen, die Jugendkooperation sowie die C1-Junioren und ihre Trainer bedanken sich recht herzlich.