Offiziell übergeben werden konnte der lang ersehnte Bus für die Jugendabteilung des FC Östringen. Zum Transport zu Training und Spiel der mehr als 200 Jugendlichen, die 14 Jungen- bzw. gemischte Fußballmannschaften sowie mittlerweile auch zwei Mädchenteams - ab der kommenden Saison sogar drei - unter dem Namen des FCÖ bzw. der städtischen Jugendkooperation bilden, war diese Anschaffung dringend erforderlich. Hauptsponsor und Initiator Volker Greulich konnte nun nach den abschließenden Beschriftungsarbeiten die Fahrzeugschlüssel an die Jugendabteilung übergeben. Jugendleiter Reinhard Jung zeigte sich sehr erfreut über den einwandfreien und makellosen Zustand des Fahrzeuges. Volker Greulich verwies auf eine Vielzahl von Zuwendungen örtlicher Gewebetreibender und Privatpersonen, ohne die dieser Kraftakt nicht hätte bewältigt werden können. Der frühere FCÖ-Aktive und Mitglied des FCÖ-Beirates hatte mehrere Partner angesprochen und fast jeder leistete seinen Beitrag zur Förderung des Jugendsports. Die großzügigen Spender sind auf den Werbeflächen des Fahrzeuges mit ihren Firmenemblemen angebracht. Die Jugendabteilung und der Hauptverein des FC Östringen bedanken sich bei Volker Greulich und den folgenden Firmen recht herzlich:

AKF Fellhauer GmbH/Fliesen Natursteine Roland Fellhauer, Ament Brandschutz, Auto-Östringer GmbH, Bäckerei Junghans, Barth-Heizöl, Bender Jochen Schlosserei, Essenpreis Haustechnik, Getränkehandel Zolk, Greulich Raumausstattung, Hassis-Omnibus OHG, Heger Steffen Innenausbau, Henrich Otto GmbH, Kaffee und Co. Jochen Müller, Kiosk Mirsad Spahic, Kraichgau-Apotheke Buck, Ledermann Michael Elektrotechnik, Martina´s Friseur Team, Mayer W. Bau GmbH, Müller u. Müller GmbH Eichelberg, Östringer Helmut Fenster – Türen – Rolladen, Partyservice Josef Palmeri, Sparkasse Kraichgau, Spedition Rothermel, Sport- und Gesndheitszentrum (SGZ) Bernd Buchmüller, St. Ulrich Apotheke Beatrix Essenpreis, SV-Versicherungen Alex Jirgal, Weingut Ludwig Honold, Werbetechnik Olschewski, Zabler Andreas (Otto Balz GmbH Stuttgart), Zimmerei Loho.

In absehbarer Zeit soll auch ein neues Rasenspielfeld auf dem Waldbuckel fertiggestellt werden, um auch hier dem Jugendsport bessere und zeitgerechtere Trainingsmöglichkeiten zu bieten.