Auch in diesem Jahr fand das traditionelle Treffen der AH-Mitglieder statt, das mit 53 Erwachsenen und 28 Kindern erneut sehr gut besucht war. Nach der guten Resonanz des Grillfestes im letzten Jahr suchte man wieder das Vereinsheim der Kleingartenanlage „Lückenbusch“ in Mühlhausen als Veranstaltungsort aus. Bereits am Freitagabend machte sich ein Vortrupp auf den Weg, um mit den Aufbauarbeiten zu beginnen. Auf dem Gartengrundstück von AH-Spieler Oliver Noe wurden die neu angeschafften Zelte zum Übernachten aufgestellt. Anschließend ließ man den Abend gemütlich ausklingen und ein paar AH-Väter probten bereits den Ernstfall und zelteten mit ihren Kindern in der Gartenanlage.

Am Samstag Nachmittag war für die aktiven AH-ler zunächst ein Einsatz im Spiel gegen die SG Tiefenbach/Eichelberg angesagt, da das diesjährige Stadtteileturnier in Odenheim recht kurzfristig um eine Woche vorgezogen wurde und unglücklicherweise auf das gleiche Wochenende wie unsere Veranstaltung fiel. AH-Vorstand Andy Zabler begrüßte zu Beginn des Festes bei schönstem Wetter die Mitglieder und dankte für das zahlreiche Erscheinen sowie allen Helfern, die zum Gelingen beigetragen hatten. Ebenso bedankte er sich bei Günther Schweinfurth, der anlässlich seines 60. Geburtstages das Fest mit einer Bierspende unterstützte. Anschließend stärkten sich alle an frisch gegrilltem Fleisch und Wurst und es wurde ausgelassen gefeiert bis in die Nacht hinein. Einige vergnügten sich noch am Lagerfeuer, bis sich auch die Letzten müde ins Zelt verkrochen.

Das AH-Familiengrillfest war auch dieses Mal wieder ein tolles Erlebnis, so dass man sich bereits heute auf das Grillfest im nächsten Jahr freuen darf.

Diverses Grillgeschirr befindet sich noch bei AH-Leiter Andy Zabler und kann dort abgeholt werden.

O.N.