Nach diversen Absagen musste man ausgerechnet beim Nachbarn mit einer Rumpftruppe antreten, die sich jedoch gut verkaufte. Zum Auftakt gelang nach Toren von Uwe und Jens ein 2:1-Sieg gegen den immerhin späteren Halbfinalisten Elsenz, wodurch aufgrund der Absage der Trainervereinigung bereits das Viertelfinale erreicht war. Zum Vorrundenabschluss konnte der immerhin für ein Spiel eingesprungene Harry durch den neu hinzu gestoßenen Mirsad ersetzt werden, jedoch gelang es auch mit vereinten Kräften nicht, dem FC Unteröwisheim beim 0:3 mehr Paroli zu bieten. Im Wettbewerb der letzten Acht musste man nun gar ohne Ersatzspieler antreten, nachdem auch Uwe zu einem privaten Termin musste. Die frühe Führung des SV Sinsheim konnte Jens noch ausgleichen, ehe der spätere Turnierzweite erneut in Führung ging. Nachdem Eric einen maßgerechten Eckball von Jens nur an den Pfosten köpfen konnte, fiel fast im Gegenzug das entscheidende 3:1 für die Sinsheimer.

Spieler (Tore): Patrik Häberer (TW), Uwe Becker (1), Harald Fellhauer, Jens Gürtler (2), Jürgen Halter, Mirsad Spahic, Eric Wagner.