3. Platz beim Heilige-Drei-Könige-Hallenturnier in Rauenberg:

Auch im zweiten Turnier im neuen Jahr zeigten die AH-ler des FCÖ eine gute Leistung und konnten erneut einen 3. Platz erringen. Zunächst qualifizierten sich die Jungs als Gruppenerster für das Halbfinale. Hier unterlag man jedoch der SG Dielheim im Neunmeterschießen und verpasste damit den Einzug ins Finale. Besser machte es der FCÖ im anschließenden Spiel um Platz 3 gegen den TSV Michelfeld, in dem erneut am Ende ein Duell im Neunmeterschießen den Sieger erzwingen musste und dies die Östringer mit ihrer Treffsicherheit für sich entscheiden konnten.

Spieler: Stefan Mutschall (TW), Alexander Jirgal, Klaus Koch, Jochen Herrmann, Steffen Pfeifer, Thomas Groos , Michael Krüger.

O.N.