Beim letzten Spiel der diesjährigen Freiluftsaison bot das FCÖ-Team gegen einen guten, zweikampfstarken Gegner eine gute Leistung, verpasste es jedoch eine der weiteren großen Torchancen in weitere Treffer umzumünzen und kam somit zu nur „einem Auswärtspunkt“. Von Anfang an bestimmte der FCÖ die Begegnung, doch hatte man das Zielvisier (noch) zu ungenau eingestellt. Dennoch schien es nur eine Frage der Zeit, bis das erste Tor fallen würde. Dass dies ausgerechnet auf der Gegenseite der Fall war, kam dann doch überraschend: Bei einem Konter kam Routinier Anderer zu Fall und verwandelte den fälligen Freistoss selbst zum 1:0. Kurze Zeit später konnte AH-Spielleiter Michel Krüger im Nachschuss jedoch zum 1:1 ausgleichen. In der 2. Hälfte setzte sich Jog Göbel über links durch und seine maßgerechte Flanke fand exakt den Kopf des heranstürmenden Michael Häfner, der sein erstes Tor im FCÖ-Trikot zum verdienten 2:1 erzielen konnte. Es folgte eine Phase mit besten FCÖ-Chancen, ehe sich die Mannschaft etwas unverständlich zu weit zurückfallen ließ. Zeutern kam dadurch seinerseits zu einigen vielversprechenden Szenen, ohne jedoch entscheidend für Gefahr vor dem Tor von Patrik Häberer sorgen zu können. Umso überraschender dann doch noch der Ausgleich der Gastgeber, als ein Spieler den Ball mit einem eigentlich etwas missglückten Volleyschuss zum 2:2 in die Maschen setzte.

Spieler (Tore). Patrik Häberer (TW), Eric Wagner, Harald Fellhauer, Volker Greulich, Uwe Becker, Bernd Barth, Jochen Herrmann, Steffen Pfeiffer, Klaus Koch, Michael Krüger (1), Jürgen Göbel, Michael Häfner (1).