• Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

  • Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

  • Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

  • Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

Der FC Östringen trauert um seinen Trainer der 2. Mannschaft

         Teo Benito

der am Dienstag, dem 4. April 2017 im Alter von 52 Jahren verstorben ist.

Teo Benito übernahm im Sommer 2016 den Trainerposten der 2ten Mannschaft. Er konnte die Mannschaft innerhalb kurzer Zeit begeistern. Teo war als Mensch unverwechselbar, immer gut gelaunt, immer nach vorne schauend. Teo war aber auch ein großer Kämpfer und gab nie auf. Er kämpfte auch gegen seine Krankheit an, leider hat er diesen Kampf jetzt verloren.

Wir wünschen der Familie viel Kraft für die schwere Zeit.

Die Beerdigung findet am Dienstag, dem 11. April 2017 um 14.00 Uhr in Wiesloch statt.

Der FC Östringen wird Teo Benito ein ehrendes Gedenken bewahren.

Vorstandschaft des FC Östringen

 

Östringer MAI-night 2018

Am Samstag, den 05. Mai 2018 findet in Östringen entlang der Hauptstraße vom Feuerwehrhaus bis zum Leibergplatz die MAI-night statt.

FCÖ-Oktoberfest 2018

Wir laden ein zum traditionellen Oktoberfest auf dem Waldbuckel von Freitag, 14. bis Montag, 17.09.2018

Östringer Fitnesslauf 2018

Fitnesslauf für Jung und Alt am Mittwoch, 03. Oktober 2018 auf dem Waldbuckel - Infos finden Sie hier


© Copyright 2018 FCÖ • Alle Rechte vorbehalten • ImpressumNutzungshinweise und Datenschutz