Von Beginn an agierte die junge Mannschaft um Spielführer Manuel Schäfer sehr hektisch. Dem doch 1:0 durch Stefan Appel war ein Fehler des Gästetorhüters vorausgegangen, der mit einem missglückten Befreiungsschlag Stefan Appel anschoss, von dessen Rücken der Ball ins Tor trudelte. Auch trotz dieser 1:0-Führung brachte es die junge Mannschaft an diesem Tage nicht fertig, das Spiel ruhiger zu gestalten. Zu viele Fehlpässe im Spielaufbau passierten, jedoch konnte der Gast daraus zum Glück kein Kapital schlagen. Kurz vor der Halbzeitpause war es dann Claudio Liotta, der mit einem Sonntagsschuss das 2:0 erzielen konnte. Nach dem Wechsel beherrschte der FCÖ das Spiel und nach schöner Flanke von Alexander Mühlhäuser war es Giuseppe Neri, der den Ball per Kopf ins Tor verlängerte. Kurz vor Schluss war es Anton Jochim vorbehalten, das 4:0 zu erzielen.

Torschützen: Stefan Appel, Claudio Liotta, Giuseppe Neri, Anton Jochim.

M.W.