19. Spieltag Kreisklasse C

FCÖ II – FC Odenheim II         6:0

Gegen den drittplazierten FC Odenheim konnte die junge Mannschaft des FCÖ einen 6:0-Kantersieg erzielen. Der Nachbar war in den Anfangsminuten die bessere Mannschaft, jedoch ohne Gefahr für das Östringer Tor. Nach einem Eckball für den FCÖ konnte Giuseppe Neri mit dem ersten Torschuss das 1:0 erzielen. Danach verteilten sich die Spielanteile. Eine Minute vor dem Halbzeitpfiff war es Spielführer Manuel Schäfer, der das beruhigende 2:0 erzielte. Nach der Pause bestimmte der FCÖ das Spiel vom Anpfiff weg und Giuseppe Neri war es vorbehalten, das 3:0 nach schöner Einzelaktion zu erzielen. Der Gast aus Odenheim ergab sich danach seinem Schicksal und wiederum war Giuseppe Neri zur Stelle, um das 4:0 zu erzielen. Dem eingewechselte Dominik Heilig gelangen danach noch die beiden weiteren Treffer zum 5:0 und 6:0. Hätte man die weiteren Torschancen ausgenutzt, hätte ein noch deutlicherer Sieg herausspringen können. Mit diesem Sieg konnte sich der FCÖ auf den dritten Platz verbessern.

M.W.