18. Spieltag Kreisklasse C

TSV Wiesental II – FCÖ II       0:2

Nach der langen Winterpause konnte die junge Mannschaft beim TSV Wiesental auf dem schlechten Platz den ersten Sieg im neuen Jahr einfahren. Nach ausgeglichener ersten Halbzeit kam die Mannschaft immer besser ins Spiel und konnte nach perfekter Vorabeit des zuvor eingewechselten A-Jugendlichen Giuseppe Veltri durch Graziano Gianelli das 1:0 erzielen. Danach versuchte der Gastgeber umgehend auszugleichen, doch erwies sich Benjamin Gutmann im Tor des FCÖ als starker Rückhalt, der 2 bis 3 gute Einschussmöglichkeiten mit Glanzparaden zunichte machte. Mitte der 2. Hälfte war es wiederum Giuseppe Veltri, der sich in der generischen Hälfte den Ball erkämpfte und maßgerecht den Ball wieder zu Graziano Gianelli passte, der diesen zum 2:0 einschob. Die letzten Minuten musste die junge Mannschaft um Spielführer Manuel Schäfer in Unterzahl verbringen, da Enzo Gianelli die gelb-rote Karte gesehen hatte. Aber auch diese bangen Minuten brachte die Mannschaft über die Zeit.

Torschütze: 2 x Graziano Gianelli.

M.W.