12. Spieltag Kreisklasse B:

FCÖ II – VfR Kronau II 2:3 (0:1)

FCÖ: Jochen Müller, Markus Keilbach, Timm Dagenbach, Enzo Giannelli, Andreas Dörr, Stefan Appel, Dominik Heilig (Andre Hillenbarnd), Alexander Jochim, Graziano Giannelli (Benny Gutmann), Johannes Vogel, Joschua Ringer.

Tore:

0:1 (35.) Lehn

0:2 (46.) Fleig

1:2 (55.) Ringer

2:2 (70.) Ringer

2:3 (86.) Fleig

Auf dem Östringer Hartplatz führte der Gast zur Pause nicht unverdient und legte gleich nach dem Wiederanpfiff gar auf 2:0 nach. Die Wagner-Elf steckte jedoch nicht auf und kam durch einen Doppelschlag von Ringer zum Ausgleich. Kurze Zeit später hatte der gleiche Spieler gar das 3:2 auf dem Fuß, scheiterte jedoch aus kürzester Distanz am gut reagierenden Kronauer Torsteher (seinerseits in seiner anderen sportlichen Karriere aktueller Deutscher Motoballmeister). Hätte man so den Gästen die erste Saisonniederlage beibringen können, drehten diese den Spieß im quasi Gegenzug wieder um und trafen nach einer Ecke zum doch noch Auswärtssieg. Schade, es war wieder einmal mehr drin.