3. Spieltag Kreisklasse B:

SpVgg Oberhausen II – FCÖ II 3:0 (3:0)

Die SpVgg ließ unserem FCÖ II leider keine Chance und siegte souverän durch Tore von Weinlein (5.) und Ebersoll (30./38.). Zur Pause musste man fast schon froh sein, dass die Heimmannschaft nicht noch mehr als drei Tore nachgelegt hatte. Anfangs des 2. Spielabschnittes konnte der FCÖ das Spiel etwas ausgeglichener gestalten, sicherlich jedoch auch begünstigt durch die Gelb-Rote Karte für den Oberhausener Koch kurz vor dem Seitenwechsel. Zu ernsthaften Torchancen reichte es jedoch nicht und spätestens als nach der Gelb-Roten Karte für den Östringer Marcel Göbel wieder zahlenmäßige Ausgeglichenheit herrschte, zeigte sich Oberhausen wieder Spiel bestimmend und erspielte sich weitere gute Torchancen.