16. SPIELTAG KREISKLASSE B:

FCÖ II – TSV Dürrenbüchig 2:4 (1:1)

Torschützen: Pascal Lehn, Marcel Göbel.

Gegen den TSV Dürrenbüchig verlor man verdient mit 2:4 Toren. Man begann zwar recht gefällig und ging auch nach zehn Minuten durch Pascal Lehn verdient in Führung. In der Folgezeit besaß man dann auch noch ein, zwei gute Tormöglichen, die Größte davon für Michael Stache. Doch als der Östringer Stürmer schießen wollte, versprang der Ball drei Meter vor dem Tor. Zwei Minuten vor der Halbzeit verunglückte ein Abwehrversuch von Graziano Giannelli, wodurch der Ball den Weg zu einem gegnerischen Stürmer fand und dieser mit dem ersten Torschuss der Gäste zum 1:1 ausgleichen konnte.

Nach der Pause war der FCÖ leider nicht wiederzuerkennen. Der TSV Dürrenbüchig brachte unsere Hintermannschaft ein ums andere Mal in arge Verlegenheit. Nach 60 Minuten konnten die Gäste so das inzwischen verdiente 1:2 erzielen. Keine zehn Minuten später gar das 1:3. Als dann Marcel Göbel in der 75 Minuten auf 2:3 verkürzt hatte, keimte nochmals Hoffnung auf. Und siehe da: In der 85 Minute bekam der FCÖ einen Elfmeter zugesprochen. Erol Isljami konnte diese Chance jedoch leider nicht nutzen und der gegnerische Torhüter konnte den Ball ohne große Mühe halten. Im Gegenzug erzielte Dürrenbüchig sogar das entscheidende 2:4.

M.W.