14. SPIELTAG KREISKLASSE B:

SV 62 Bruchsal - FCÖ II 0:6 (0:3)

Torschützen: Michael Stache (2), Timm Dagenbach, Marcel Göbel, Erol Isljami, Christian Konrad.

Gegen eine harmlose Heimmanschaft gewann der FCÖ auch in dieser Höhe völlig verdient. Bereits in der 8. Minute hatte Timm Dagenbach nach einem Eckball per Kopf das 1:0 erzielen können. Danach verpasste unsere Mannschaft weitere gute Möglichkeiten, um frühzeitig den Sack zuzumachen. So musste man bis zur 40. Minute warten, ehe Marcel Göbel auf 2:0 erhöhte. Keine zwei Minuten später legte Michael Stache nach Vorarbeit von Pascal Lehn zum 3:0 nach. Mit diesem Ergebnis ging man in die Pause.

In der 2. Spielhälfte erspielte sich der FCÖ weitere gute Möglichkeiten, die jedoch zunächst nicht genutzt werden konnten. In der 60. Minute erhöhte Michael Stache mit einem zweiten Treffer dann doch auf 4:0. Erol Isljami traf in der 80. Minute zum 5:0 und Christian Konrad machte das halbe Dutzend in der 88. Minute voll.

Damit konnte die Tabellenführung verteidigt werden und man hat nun im abschließenden Vorrundenspiel beim FV Wiesental die große Chance, den inoffiziellen Vorrundentitel einzufahren.

M.W.