Mittwoch, 20.07.2011:

SV Eichelberg - FCÖ II 1:5

Torschützen: Joshua Ringer (2), Giuseppe Neri, Giuseppe Veltri, Pascal Lehn.

Mittwoch, 10.08.2011:

SV Menzingen (A-Kl.) - FCÖ II 3:1 (1:1)

Torschütze: Mondek.

In der ersten Spielhälfte war der klassentiefere FCÖ klar Feldüberlegen und besaß mehrere gute Tormöglichkeiten, die jedoch leider vergeben wurden. Nach einem Torwartfehler erzielte der SV Menzingen das 1:0 (10.). Der FCÖ ließ danach jedoch zunächst nichts mehr anbrennen und erspielte sich erneut gute Möglichkeiten, die jedoch kläglich vergeben wurden. Einzig Tobias Mondek konnte nach einem Abwehrfehler das zwischenzeitliche 1:1 erzielen. Zur Halbzeit hätte es gut und gerne 3:1 bzw. 4:1 für den FCÖ stehen können …

Im 2. Spielabschnitt kam unsere junge Mannschaft immer mehr aus dem Tritt und die Gastgeber konnten nach einem Eckball das 2:1 erzielen. Keine fünf Minuten später erhöhten sie sogar auf 3:1. Danach kam der FCÖ erneut zu sehr guten Möglichkeiten, insgesamt konnte man jedoch nicht mehr an die gute 1. Halbzeit anknüpfen.

M.W.

Mittwoch, 17.08.2011:

FCÖ II – SV Philippsburg II (C-Kl.) 9:0 (3:0)

Torschützen: Joshua Ringer (3), Christian Konrad (3), Marcel Göbel, Michael Stache, Pascal Lehn.

In der Anfangsviertelstunde waren die Gäste noch gleichwertig und der FCÖ tat sich aufgrund vieler Umstellungen recht schwer, ins Spiel zu finden. Danach bestimmte man jedoch das Spiel und erspielte sich gute Torchancen. Joshua Ringer war es dann, der nach einem schönen Spielzug den Torreigen eröffnete. Michael Stache und Marcel Göbel erhöhten noch vor der Pause auf 3:0. Nach der Pause zog der FC Ö das Tempo nochmals an und schraubte das Ergebnis auf ein deutliches 9:0.

Doch gilt es, dieses Spiel und vor allem Ergebnis nun nicht überzubewerten und sich stattdessen auf das erste Rundenspiel in Dürrenbüchig vorzubereiten.

M.W.