19. SPIELTAG KREISKLASSE B:

FC Olympia Kirrlach II - FCÖ II 0:4 (0:1)

Torschützen: Joshua Ringer (2), Michael Stache (2).

Hochverdient gewann der FCÖ beim stark abstiegsbedrohten FC Kirrlach mit 4:0. Ein Sieg,der dennoch teuer erkauft werden musste: Denn Pascal Lehn wird seiner Mannschaft die nächsten Wochen verletzungsbedingt fehlen, als er fünf Minuten vor Schluss auf Höhe der Mittelinie von einem Kirrlacher Spieler unnötig umgetreten wurde. Die bittere Diagnose: Dreifacher Bänderriss im Sprunggelenk. „Pascal, Mannschaft, Trainer und Verein wünschen Dir gute Besserung und eine schnelle Genesung!“

Der FC Kirrlach konnte bis zur 30. Minute die Begegnung noch einigermaßen offen gestalten, doch danach spielte nur noch eine Mannschaft und zwar die des FCÖ. In der 30. Minute dann auch das hochverdiente 1:0 durch Michael Stache. Mit dem für den FC Kirrlach schmeichelhaften 1:0 ging man in die Pause. Nach der Pause legte der FCÖ noch einen Gang zu und wiederum war es Stache, der in der 60. Minute auf 2:0 erhöhen konnte. In der Folgezeit besaß unser Team weitere gute Einschussmöglichkeiten. Joshua Ringer nutzte zwei davon in der 65. und 75. Minute zum 3:0 und 4:0-Endstand.

M.W.