Auf Initiative von Coach Kai Ledermann trafen sich zahlreiche Spieler und Trainer der 1. und 2. Mannschaft des FCÖ am Freitagabend, den 31. Juli, zur Teambuildingmaßnahme in der Hochseilgarten- und Indoor-Fußball-Anlage „Fun-4-You“ in Wiesloch. Es war ein äußerst gelungener Abend, bei dem alle riesigen Spaß hatten und das Ziel „Teambuilding“ mal so was von erreicht wurde. Sehr erfreulich, dass auch mehrere Mitglieder der erweiterten Vorstandschaft mit vor Ort waren. Sie genossen das Klettern der Aktiven aus sicherer Entfernung in tollem Ambiente bei kühlem Bier oder Apfelschorle. Anschließend gab es für alle noch ein gemeinsames Essen, ehe sich ein Großteil der Spieler noch gemeinsam in die Altstadt nach Heidelberg aufmachte und erst am kommenden Morgen wieder heimkehrte. Auch dieser Teil 2 des Teambuildings war rundum gelungen.

Vielen Dank für die Gastfreundschaft und gute Betreuung von Fun-4-You, das uns in der kommenden Saison auch als Sponsor im Waldbuckelmagazin unterstützen wird.

FOTOS: