Kurz vor Ende der Wechselfrist II freut sich der FCÖ die Rückkehr eines Eigengewächses verkünden zu können:

Kurzfristig hat sich

Antonio Sallustio

entschlossen, zu seinem Heimatverein zurückzukehren.

„Toni“ hat das Fußball-Einmaleins bei unserem Verein erlernt und bis zu seinem zweiten D-Junioren-Jahr im Sommer 2008 bei unserem FCÖ gespielt.

Danach wechselte er zum SV Sandhausen und 2012 zum FC Astoria Walldorf. Mit der Astoria spielte er 2013/14 in der A-Junioren-Bundesliga Süd/Südwest und belegte hier zum Saisonende einen sagenhaften dritten Platz in der Torjägerliste. Mit seinen 14 erzielten Treffern musste er sich nur ganz knapp Adel Daouri vom SC Freiburg (jetzt Hamburger SV) und Adrian Grbic vom VfB Stuttgart mit je 14 Treffern geschlagen geben. Im letzten Spieljahr war er beim FCA II in der Verbandsliga aktiv. „Toni“ ist auch während seiner fußballerischen Abwesenheit seinem Heimatverein FCÖ immer sehr verbunden geblieben. Er war nicht nur bei Spielen unserer Ersten, Zweiten und auch A-Jugend regelmäßig zu Gast, sondern hier auch „Kult-Live-Ticker“, aktiver und erfolgreicher Teilnehmer unseres Tippspiels und fleißiger Helfer bei Vereinsveranstaltungen. Wir freuen uns, ihn nun auch wieder als Spieler in unseren Reihen begrüßen zu dürfen.