Am Dienstag, den 12. Juli, sind die Trainer René Lahr (1. Mannschaft) und Markus Wagner (2. Mannschaft) sowie ihre Betreuerteams mit ihren Spielern in die Vorbereitung zur Saison 2011/12 gestartet. Auf einem „Traum von einem Rasen“ (auch wenn sich dort in den ersten Trainingstagen erst mal weniger abspielen wird wink) begrüßte der Sportliche Leiter Jürgen Göbel im Beisein des 1. Vorsitzenden Gerhard Kimling und weiteren Vereinsvertretern die beiden Mannschaften und wünschte ihnen viel Glück und Erfolg für die kommende Spielzeit. Auch die beiden Trainer richteten motivierende Worte an die Teams. Recht herzlich willkommen durfte man auch mehrere Neuzugänge heißen (siehe hierzu auch News „Zu-/Abgänge“ weiter unten).

Den Vorbereitungsplan der 1. Mannschaft (Landesliga Mittelbaden) findet Ihr unter „1. Mannschaft“/“Termine“, den der 2. Mannschaft (Kreisklasse B) unter „2. Mannschaft“/“Termine“.