Als Neuzugänge für die kommende Saison konnte der neue Sportliche Leiter Jürgen Göbel jüngst folgende Spieler verkünden: Stefan Schimmel (Tor, zuletzt SV 62 Bruchsal), Tobias Heim (Abwehr, FC Bammental), Pepe Feta (MF/Angriff, TuS Mingolsheim), Simon Becker (Abwehr, SG Dielheim) Daniel Vetter (Abwehr/MF, VfR Kronau), Dominik Heilig (MF/Angriff, SV Zeutern). Wir begrüßen alle recht herzlich beim FCÖ und wünschen ihnen sportlichen Erfolg und vor allem gute Kameradschaft. Von der erfolgreichen A-Jugend rücken auf: Normen Zimprich, Thore und Thasso Jung, Giuseppe Veltri, Alush Uka, Martin Baumann, Johannes Vogel, Sven Breithaupt, Alexander Barth (die meisten mit bereits mehr oder weniger Erfahrung im Seniorenbereich). Das Erwachsenenspielrecht besitzen zudem die Noch-A-Jugendlichen Paolo Sangricoli und Tobias Reiert und Nicola Grgic.

Die 1. Seniorenmannschaft wird, wie bereits verkündet, in der kommenden Saison von Rene Lahr als Spielertrainer betreut. Wir freuen uns, dass zu seiner Unterstützung zwei Co-Trainer gewonnen werden konnten: Der Östringer Steffen Pfeifer beendete aktuell seine aktive Laufbahn (zuletzt TuS Mingolsheim) und kehrt nun in neuer Funktion zurück, nachdem er bereits seit einiger Zeit auch in der FCÖ-AH spielt. Andreas Schmidt stammt aus der Jugend von Fortuna Düsseldorf und war bei den Amateuren des früheren Bundesligisten sowie bei mehreren Vereinen im Fußballkreis Bruchsal aktiv. Zuletzt war Andreas als Spielertrainer beim TuS Mingolsheim tätig. Bewährter Trainer der 2. Mannschaft bleibt Markus Wagner. Als Torwarttrainer werden ab der neuen Saison Jochen Vetter und Stefan Mutschall fungieren. Das Betreuerteam komplettieren Wilfried Lahr, Stefan Schenk, Werner Pfeifer jun., Patrick Häberer, Klaus Richter sowie zur medizinischen Betreuung Heinz Müller und Jens Fellhauer.

Als Abgänge stehen fest: Thorsten Damm (SG Dielheim), Mike Rosenberg, Marius Wagner (FCA Walldorf), Christian Rohr (FV Wiesental), Christian Kölmel (FC Huttenheim), Slaven Stanic (unbekannt), Sebastian Kreitz (FV Brühl) und Giuseppe Neri (FC Odenheim). Wir danken allen für ihren Einsatz und wünschen für die Zukunft alles Gute.