Sa., 09.02.2008:

Bericht liegt nicht vor.

Do., 14.02.2008:

FCÖ 1 - Rot-Weiss Rheinau (Kreisliga Mannheim) 1:6

Hoffmann, Klotz, Kölmel, Damm, Liotta, Lahr, Ipci, Würtz, Rohr (ab 46. Zimprich), Ament (ab 75. Breithaupt), Bruckert (ab 46. Veltri).

Der FCÖ bot lediglich in den ersten 25 Minuten eine passable Vorstellung. Die Gäste waren einsatzfreudiger, während der FCÖ leider lustlos wirkte, was angesichts der bevorstehenden Runde inakzeptabel ist. Die vielen individuellen Fehler wurden mit Gegentoren bestraft, wobei die gesamte Mannschaft keine Gegenwehr bot.

Torschütze: Normen Zimprich.

T.D.

So., 18.02.2008:

FCÖ 1 - SpVgg Ketsch (Landesliga Rhein-Neckar) 1:0

Torschütze: Rene Lahr.

Bericht liegt nicht vor.

Sa., 23.02.2008: SpVgg Oberhausen - FCÖ 1  1:0

FCÖ: Hofmann – Klotz F., Kölmel, Damm, Wagner, Würtz, Lahr, Stanic, Ipic, Ament, Schweickert. Ersatz: Klotz M., Liotta, Zimprich, Bruckert.

Die Mannschaft zeigte ein gefälliges Spiel und verzeichnete gegen den ambitionierten Verbandsligisten einige gute Chancen, die aber leider vergeben wurden. Gerade da wir ab der 35. min nach einer Roten Karte gegen Ipic nur noch zu zehnt spielen mussten, war das Spiel von unserer Seite aus recht ansprechend. Das Gegentor in der 75.Min. entsprang nach einem Ballverlust im Mittelfeld. Die Mannschaft sollte am kommenden Sonntag an die Leistung anknüpfen.

G.K.