Hallenturnier des FCÖ in der Stadthalle am 30.12.2007:

Siehe unter „Der Verein“/“Veranstaltungen“.

2. Platz beim Hallenturnier der SG Dielheim in Rauenberg:

Beim Turnier der SG Dielheim, welches in der Soccerhalle in Rauenberg ausgetragen wurde, konnte der FCÖ mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung einen guten 2 Platz erreichen. Mit 3 Siegen, bei 2 Niederlagen, hatte man die Gruppenphase dank des besseren Torverhältnisses gegenüber dem ASV Eppelheim als Zweitplazierter überstanden und war damit ins Viertelfinale eingezogen. Im Viertelfinale gegen die SG Dielheim hatte man nur noch 2 Auswechselspieler zur Verfügung, da Mike Rosenberg privatbedingt passen musste. Im Viertelfinale gegen die bis dahin verlustpunktfreie SG Dielheim verletzte sich dann auch noch Normen Zimprich, sodass auch er nicht mehr weiterspielen konnte. Obwohl nun nur noch ein Ersatzspieler zur Verfügung stand, konnte diese Partie nach Neunmeterschießen gewonnen werden. Den entscheidenden Neunmeter verwandelte der überragende Torwart Markus Neubauer. Mit dem Sieg im Halbfinale gegen Zuzenhausen zog man somit ins Endspiel gegen den VfB St. Leon ein. Hier führte man bis 20 Sekunden vor Abpfiff mit 1:0. Als alle schon mit einem Sieg rechneten, erzielte der Gegner noch den Ausgleichstreffer. In der Verlängerung musste man sich St. Leon gar noch mit 1:3 beugen. Den besten Torschützen des Turniers stellte der FCÖ mit Thomas Schweikert, dem 14 Treffer gelangen.

Spieler: Markus Neubauer (TW), Frank Marx, Enzo Giannelli, Mike Rosenberg, Fabian Benz, Normen Zimprich, Johannes Vogel, Tomas Schweikert.

M.W.