Der BadFV teilt mit: Die Fußball-Landesliga Mittelbaden hat die Vorrunde (es fehlt nur noch die Partie Sportfreunde Feldrennach - FC Östringen am 15. Dezember) mit 637 gelben, 37 gelb-roten und 19 roten Karten zwischenzeitlich beendet. Bei dem 16 Teams umfassenden Teilnehmerfeld gibt es keine Mannschaft, die mit elf Spielern wie zu Beginn auch am Ende auf dem Rasen stand. Ein Quartett, nämlich TSV Wimsheim, SpVgg Durlach-Aue, VfR Pforzheim und FV Malsch hatten noch keine rote Karte zu verzeichnen, während das Duo 1.FC Birkenfeld und 1.FC Bruchsal mit noch keiner „Ampelkarte“ vorlieb nehmen mussten. Die Fairnesstabelle wird vom FC Nöttingen II angeführt (26 x Gelb, 2 x Gelb-Rot, 1 x Rot), während der FV Graben (50 x Gelb, 3 x Gelb-Rot, 2 x Rot) am Ende dieses Klassement steht. Die meisten roten Karten erhielt allerdings der FC Östringen (3), gefolgt von 1.FC Bruchsal, FC Neureut, Sportfreunde Feldrennach und FV Graben (je 2). Bei den „Matchstrafen“ liegt der FV Malsch (6) an der Spitze vor dem VfR Pforzheim (4) sowie FVgg Neudorf, FC Neureut und FV Graben mit jeweils 3 gelb-roten Karten. Die Spanne bei den Verwarnungen liegt zwischen dem FC Nöttingen II (26) und dem einsamen Spitzenreiter FV Graben (50). Zwischen 30 und 40 gelben Karten befinden sich weiter zwölf Landesligisten, wobei FC Neureut (41), Post Südstadt Karlsruhe (42) und Sportfreunde Feldrennach (44) dem FV Graben noch am nächsten kommen. Der FCÖ belegt in der Fairnesstabelle gemeinsam mit den Spfr. Feldrennach Platz 15.