01.03.2020 – F-Junioren – in Kronau

Am vergangenen Wochenende spielten unsere F-Junioren auf dem F2-Turnier des VfR Kronau. Da nur sechs Spieler/-innen zur Verfügung standen, gab es keine Auswechselmöglichkeit. Die eingesetzten Kinder haben sich trotzdem gut geschlagen und erreichten einen Sieg, zwei Unentschieden und eine Niederlage. Auf dem Bild zeigen sie stolz ihre gewonnenen Medaillen.

Gespielt haben: Anna, Benno, Constantin, David, Luan, und Mia.

 Am nächsten Sonntag geht es weiter beim Turnier des FC Odenheim.

Weitere Beiträge

Nachruf

In tiefem Mitgefühl. Wir sind fassungslos und unendlich traurig. Unser langjähriges Mitglied und ehemaliger Torwarttrainer Patrick Häberer ist plötzlich und unerwartet im Alter

Mehr lesen