• Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

  • Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

  • Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

  • Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

Am vergangenen Samstag hatten die Verantwortlichen zum Arbeitseinsatz aufgerufen. Auf dem gesamten Sportplatzgelände waren Mitglieder dabei das     hohe Gras ums Stadion zu mähen, Tribünen von Unkraut zu befreien und die Sträucher an den Ballfangzäunen zu schneiden.

Die Jugendspieler waren fleißig und wurden mit Eis überrascht. Danke an Familie Amoroso.

Während und nach der Aktion wurden die Helfer mit kühlen Getränken und Würstchen versorgt.

Ein großes Dankeschön an alle fleißigen Helfer, Helferinnen und Unterstützer.  Nähere Infos zum Trainingsauftakt in den nächsten Tagen auf dem offiziellen Instagram Account.

Das Vorstandsteam

 

© Copyright 2024 FCÖ • Alle Rechte vorbehalten • ImpressumNutzungshinweise und Datenschutz