T

Bayrisches 42. Oktoberfestwochenende von Freitag, den 16.-Montag, den 19.09. 2022 auf dem Waldbuckel

Im Zelt werden knusprige Hähnchen, Haxen vom Grill, Fleischkäse und Weißwürste mit ofenfrischen Brezeln, Radi, Obazda und montags Wellfleisch, sowie verschiedene Biere vom Fass, Weine und verschiedene alkoholfreie Getränke. angeboten. Am Freitag, den 16. September, ab 19.00 Uhr, findet der Bayrische Abend mit der Liveband  „Romanticas“ statt. Am Samstag dann ab 19.00 Uhr die Nacht der Tracht mit der Liveband „Grombacher“ .

Am Sonntagvormittag Gottesdienst im Zelt zum 100-jährigen Vereinsjubiläum. Danach Festbetrieb mit Essen und Getränken. Ebenso gibt es Kaffee und Kuchen. An alle fleißigen Kuchenbäcker/Innen: Meldet euch, wenn Ihr Lust habt, einen Kuchen oder eine Torte zu backen, um das Team zu unterstützen.  Es werden viele Kuchen benötigt, da auch Kuchen zum Mitnehmen angeboten wird. Abgabe am Samstag, den 17. September 2022 oder sonntags ab 8.00 Uhr im Zelt.  Anmeldung bei  E. Hauer: 0151-72000131.

Am Sonntag, den 18.09.2022, um 11.00 Uhr, das Spiel FC Östringen I gegen FC Flehingen I und um 13.00 Uhr die Begegnung FC Östringen II gegen FC Flehingen II.

Zum Abschluss des Festwochenendes findet montags das traditionelle Wellfleischessen ab 11.00 Uhr statt. Das Essen kann auch mitgenommen werden.  Am Montagnachmittag findet ab 15.00 Uhr bereits der Zeltabbau statt.

Für den Zeltaufbau am Dienstag, brauchen wir dringend ab 15.00 Uhr bis in den späten Abend noch Unterstützung ! Kommt vorbei ! Wir brauchen Euch !

Wir freuen uns auf viele Wiesnbesucher !

DAS VORSTANDSTEAM  und die Organisatoren des Fördervereins