Vorschau für das kommende Wochenende

11:00 Uhr Ort:  FC Viktoria Odenheim

B-Junioren Kreisliga JSG Östringen - JSG Wiesental

Ergebnisse vom Samstag, den 21.Mai 2022

A-Junioren Kreisliga JSG Östringen - SV Philippsburg 2:1 ( 1:0)

A-Jugend mit Sieg im Spitzenspiel  im Josef-Küne-Waldstadion

Am Samstag fand auf dem Östringer Waldbuckel das Spitzenspiel zwischen der JSG Östringen und dem Tabellenführer aus Philippsburg statt. Die Gäste starteten besser in den ersten Spielabschnitt und waren in den ersten Minuten die bestimmendere Mannschaft. Mit zunehmender Spieldauer konnten die Jungs auf dem heimischen Grün, das Heft des Handelns an sich reißen und wurden in Spielminute 43. für den betriebenen Aufwand belohnt. Kevin S. konnte dem Torhüter des SV den Ball abnehmen, der ihn dann am Abschluss ins verwaiste Tor hinderte. Den fälligen Foulelfmeter verwandelte Fabian B. zur Pausenführung.

Im zweiten Spielabschnitt entwickelte sich ein packendes wie spannendes Spiel mit Abschlüssen auf beiden Seiten. Die Gäste konnten durch einen direkt verwandelten Freistoß nach einer Stunde ausgleichen, ehe in der 78. Spielminute Kevin S. mit einer starken Willensleistung den viel umjubelnden 2:1 Siegtreffer markieren konnte.

Nach dem am Ende verdienten Sieg, trifft die Mannschaft nun im letzten Spiel auf den neuen Tabellenzweiten aus Büchig, wo man den Aufstieg in die Landesliga selbst in der Hand hat.

Die Mannschaft bedankt sich herzlich für die Unterstützung und freut sich auf selbige, wenn es im letzten Ligaspiel gegen die SV Kickers Büchig um den Landesligaaufstieg geht.

Am Samstag, den 28. Mai 2022 findet um 16:00 Uhr im Bürgerwaldstadion  die Begegnung  SV Kickers Büchig - JSG Östringen statt.