Am Freitag, den 08.10.2021, hatte unsere F-Jugend ihren vierten Spieltag in der laufenden Saison. Dieser Spieltag war jedoch anders als sonst, da es nicht wie gewohnt im 4+1-Modus gegeneinander ging, das heißt 4 Feldspieler und ein Torhüter auf große Tore, sondern im 3gg3-Modus. Im 3gg3-Modus treten nur 3 Feldspieler an, welche auf 2 kleine Tore spielen und ebenfalls 2 Tore verteidigen müssen. Doch durch das häufige trainieren dieses Modus hatten unsere Jungkicker keine Probleme mit der Umstellung und absolvierten diesen Spieltag sehr erfolgreich. Sowohl F1, als auch F2 gewannen ihre erste Partie gegen die F1 bzw. F2 vom TSV Wiesental deutlich mit 8:1 und 11:1. In der folgenden Partie setzte sich die F1 souverän gegen den FC Kirrlach mit 7:3 durch, wohingegen die F2 sich den Kirrlachern mit 4:2 geschlagen geben musste. Im dritten Spiel waren dann wieder beide Mannschaften siegreich. Die F1 schlug die F1 des SV Philippsburg mit 7:4 und die F2 siegte mit 5:4 in einem engen Spiel gegen die F2 der Philippsburger. In der vierten und letzten Begegnung des Turniers spielte unsere F1 5:5 unentschieden gegen den FC Huttenheim. Unsere F2 konnte dagegen mit einem Sieg das Turnier beenden und gewann deutlich mit 6:0 gegen den VFR Rheinhausen.

Unsere Jungkicker gingen somit glücklich und zufrieden ins Wochenende und freuen sich nun auf den heimischen Spieltag am 15.10.2021 in Östringen.

Im Kader waren: Altan K., Maurice W., Adam A., Nikola R., Noel A., Adam E., Linus S., Louis G., Braiden L. und Adam R.