• Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

  • Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

  • Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

  • Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

So, 11.07.2021 – D1-Jugend - SG Kronau/Langenbrücken – JSG Östringen 6:4 (2:2)

In den Anfangsminuten hätten unsere Jungs mit etwas mehr Kaltschnäuzigkeit schnell in Führung gehen können. Jedoch wurden die Torchancen nicht genutzt und es stand nach fünf Spielminuten 0:1. Davon ließ man sich jedoch nicht aus dem Konzept bringen und schoss vor der Halbzeit noch zwei Tore. Halbzeitstand 2:2.

Unsere Mannschaft kam perfekt aus der Halbzeitpause und ging nach sieben Spielminuten 4:2 in Führung. Im Laufe der 2. Halbzeit wechselte das Trainerteam fleißig durch. Einige gut herausgespielte Chancen wurden nun leider nicht mehr genutzt und das nutzte die Heimmannschaft eiskalt aus und schoss vor Spielende noch vier Tore.

Trotz einer 6:4 Niederlage war es gegen einen starken Gegner eine gute Leistung. Unsere Tore erzielte allesamt Fabio.