• Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

  • Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

  • Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

  • Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

Aufruf zum 3. Arbeitseinsatz im FCÖ Waldstadion am Samstag, 12. Juni 2021 von 9.00 bis 12.00 Uhr

Liebe Fußballer, Fußballfreunde und Anhänger des FCÖ,

viele Monate war das Waldstadion seitens der Stadt gesperrt. Seit einigen Wochen wird wieder trainiert und somit sind einige Arbeiten rund ums Stadion notwendig. Nachdem schon zwei Termine zur Verschönerung des

Stadions angesetzt wurden und fleißige Helfer im Stadion waren, ist es trotzdem nochmal erforderlich, mitzuhelfen.

Kommt am nächsten Samstag, 12.06.2021 zum Helfen vorbei und unterstützt uns als Vorstandschaft.  Je mehr große und kleine Helfer da sein werden, desto schneller sind die Arbeiten erledigt. 

Vorstandschaft FC Östringen

 

© Copyright 2024 FCÖ • Alle Rechte vorbehalten • ImpressumNutzungshinweise und Datenschutz