• Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

  • Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

  • Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

  • Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

Der FC 1922 Östringen wünscht allen Mitgliedern, Freunden, Sponsoren und Gönnern ein gesundes Jahr 2021

Das zurückliegende Jahr 2020 wird uns durch die Probleme und Einschränkungen in besonderer Erinnerung bleiben. Geprägt waren die zurückliegenden Monate durch die Corona Pandemie, die das komplette Treiben und den Spielbetrieb in allen Bereichen ab März 2020 lahmlegte. Am härtesten traf es den Verein, in dem über Monate viele Veranstaltungen nicht durchgeführt werden konnten. Diese Feste dienen nicht nur der Geselligkeit, sondern wären auch wichtige Einnahmequellen für den Verein gewesen. Wir würden uns deshalb sehr über eine finanzielle Zuwendung oder Spende freuen und für weitere Unterstützungen können Sie gerne auf das Vorstandsteam zukommen.

Der traditionelle Fitnesslauf konnte dann am 03. Oktober unter Einhaltung der vom Verein vorgelegten Hygiene-Vorschriften durchgeführt werden. Die Vorgaben wurden dann auch vorbildlich von allen Seiten eingehalten. Diese Möglichkeit der Ausübung des Laufsports wurde nach dem Lauf von den Teilnehmern gelobt und erntete viele positive Zustimmung. Danach kam Anfang November der nächste Lockdown und erneut die Einstellung des Spiel- und Trainingsbetriebs. Ein Zustand, der auch im neuen Jahr 2021 noch anhalten wird, wobei keiner weiß, wann diese Pandemie wieder einmal ein ganz normales Leben zulassen wird.

Der Blick des FC 1922 Östringen geht unter anderem bereits in das Jahr 2022. Der Verein wird dann sein 100-jähriges Jubiläum feiern. Spätestens dann sollte Corona kein beherrschendes Thema mehr sein.

In diesem Sinne wünschen wir allen Sponsoren, Mitgliedern, Freunden und Gönnern ein frohes, gesundes und zufriedenes neues Jahr 2021, das viele Augenblicke der Zufriedenheit bereithalten möge.  Wir hoffen, dass es im neuen Jahr wieder aufwärts geht, Normalität einkehrt und wir alle unserem geliebten Sport nachgehen können und uns wieder auf dem Waldbuckel sehen können. 

Das Vorstandsteam des FC 1922 Östringen e.V.

Marcus Kölmel  Admir Spahic  Ramazan Senolan  Alexander Jirgal  Elisabeth Hauer

FC 1922 Östringen e.V.; Waldstraße 4; Postfach 1141; 76684 Östringen; Homepage: www.fcoestringen.de

Bankverbindung: Sparkasse Östringen, IBAN: DE68 6635 0036 0002 0016 50, BIC: BRUSDE66XXX

 

© Copyright 2021 FCÖ • Alle Rechte vorbehalten • ImpressumNutzungshinweise und Datenschutz