Der Bund und die Länder haben am 28.10.2020 angesichts der steigenden Corona-Infektionen zur Bekämpfung der Pandemie einen umfangreichen Maßnahmenkatalog beschlossen, der ab Montag, den 02. November 2020 gültig ist.

Unabhängig von diesem Datum haben die drei baden-württembergischen Fußballverbände beschlossen, den gesamten Spielbetrieb der Herren, der Frauen sowie der Jugend von der Oberliga Baden-Württemberg abwärts mit sofortiger Wirkung auszusetzen und ein Spielverbot zu verhängen.

Ob der Spielbetrieb im Kalenderjahr 2020 wieder aufgenommen werden kann, ist derzeit offen und hängt von den weiteren Entwicklungen ab.

Der FC Östringen folgt auch der Empfehlung des Verbandes und wird den Trainingsbetrieb mit sofortiger Wirkung einstellen.

Wir bitten um Beachtung, dass die Sportanlage auf dem Waldbuckel gesperrt ist und eine Nutzung demnach unterbleiben muss.

Auch privates Training darf nicht stattfinden.

Die Vorstandschaft des FC 1922 Östringen e.V.