• Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

  • Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

  • Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

  • Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

Auch im kommenden Winter waren wieder Jugendhallenturniere beim FC Östringen geplant. Am Samstag den 05.12.2020 hätten die D-Junioren, am Samstag den 27.01.2021 die E-Junioren und abschließend am Sonntag, den 21.01.2021 die F-Junioren dem runden Leder nachgejagt. "Aufgrund der aktuell unvorhersehbaren Pandemieentwicklung während der kalten Jahreszeit und der großen personellen Aufwände bezüglich Planung und Einhaltung von Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen bei den zu erwartenden Spieler- und Zuschauermassen, haben wir uns im Vorstand letztlich einstimmig für die Absage der Juniorenhallenturniere entschieden!" so Marcel Martin, Jugendleiter des FC Östringen. "Wir schließen uns mit unserer Entscheidung auch der Verfahrensweise des Badischen Fußballverbandes an, der ebenfalls bereits alle offiziellen Hallenturniere abgesagt hat. Das bringt uns und auch unseren sonst so zahlreich erschienenen Gastvereinen frühzeitige Planungssicherheit. Wir bedauern diese Entscheidung, aber letztlich steht die Gesundheit jedes Einzelnen aktuell über Allem. Das Risiko möchten wir als fürsorglich agierender Verein nicht eingehen." Im Winter 2021/2022 werden die Juniorenhallenturniere dann wieder fester Bestandteil des FCÖ-Kalenders sein.

 

ABGESAGT - Östringer Jahrmarkt 2020

ÖSTRINGER ULRICHSMARKT FÄLLT DIESES JAHR AUS

Link zur Homepage der Stadt Östringen

ABGESAGT - Oktoberfest 2020

DAS DIESJÄHRIGE OKTOBERFEST FÄLLT AUS.

 


© Copyright 2020 FCÖ • Alle Rechte vorbehalten • ImpressumNutzungshinweise und Datenschutz