Die Vorstandschaft konnte im Monat November gleich zwei Mitgliedern zum 70. Geburtstag gratulieren.

Die Vorstandschaft überbrachte Glückwünsche und gratulierte Werner Pfeifer zu seinem Ehrentag. Werner Pfeifer ist Mitglied im Rasenteam und unterstützt den Verein seit Jahren unermüdlich mit seiner Arbeit bei der Rasenpflege auf dem Waldbuckel und den Soliswiesen. Ebenso ist er bei Veranstaltungen immer als Helfer im Einsatz.

Heinz Hassis, der unseren Verein schon seit sehr vielen Jahren als Gönner und Sponsor unterstützt, überbrachten wir ebenso die Glückwünsche des Vereins und übergaben ein Präsent.

Der Verein wünschte beiden Jubilaren alles Gute, Glück und noch viele Jahre bei bester Gesundheit!