E2 gewinnt Kellerduell

Das Spiel um den letzten Platz könnte schlechter nicht starten. Ganze vier Ausfälle konnte der schon kleine Kader nicht kompensieren. Somit reiste man nur mit sechs Spielern nach Münzesheim.

Fairerweise schlug der Gegner vor das man aus dem 7 vs. 7 ein 6 vs. 6 spielen könne. Nochmals vielen Dank an die Heimmannschaft für diese schöne Geste. In der 2. Halbzeit spielte der Gegner dann zu siebt.

Das ganze Spiel über wirkte unsere Abwehr rund um Torwart Tomasz mehr als Sattelfest. Abwehrchef Luis spielte souverän, Kapitän Niko als Strippenzieher im Mittelfeld mit dem größten Laufpensum auf dem Platz wirkte hochkonzentriert und räumte alles ab und spielte geschickte Pässe.
Unser Offensivtrio Enes, Marcello und Finley konnte endlich zeigen  was in Ihnen steckt. Vor allem verstanden sie es, dass man zusammenspielen muss, um erfolgreich zu sein.

Die Trainer sind froh, dass der Knoten nun endlich geplatzt ist und hoffen dass es jetzt so weitergeht. Auch hoffen Sie in Zukunft nicht noch einmal nur mit sechs Kindern dar zustehen.

Es spielten: F. Mildenberger (TW), F.-M. Bosch, R.-A. Dumitrache, N.-E. Gerber, L. Gianelli, E. Kizil, N. Lakatos, M. Mosca, T. Ostrowski, D. Thuki.