Wahnsinnsspiel in Büchig

SV Kickers Büchig 2 - FC Östringen 2  5:5 (1:2)

Dieses Spiel hatte alles im Gepäck und war so nicht zu erwarten. Beim Treffpunkt erhielt man die kurzfristige Nachricht, dass die komplette etatmäßige Abwehr ausfällt. Und so kam es zu Spielbeginn wie es kommen musste, wir gingen ganz kalt baden. Bereits nach zwei Spielminuten lag man mit 0:2 zurück.

Jedoch drehten wir das Spiel und lagen bis fünf Minuten vor Spielende mit 5:2 vorne. Leider waren die Jungs dann so platt, dass man mit dem Schlusspfiff den Ausgleich zum 5:5 hinnehmen musste.

Trotz allem war es eine super Leistung und wenn man das nächste Mal etwas ausgeschlafener ins Spiel geht, nimmt man ganz sicher drei Punkte mit.

Es spielten: F. Mildenberger (TW), F.-M. Bosch, R.-A. Dumitrache, N.-E. Gerber, L. Gianelli, E. Kizil, N. Lakatos, M. Mosca, T. Ostrowski, D. Thuki.