Die E2 verliert zuhause gegen die E1 vom 1. FC Bruchsal

FC Östringen 2 – 1. FC Bruchsal 1:4 (1:2)

Zu Beginn der neuen Runde erlebten unsere Kinder viel Neues. Neben einer deutlich längeren Spielzeit und ein viel größeres Spielfeld, durfte man am 1. Spieltag zusätzlich gegen einen älteren Gegner ran, dem nichts mehr Neu ist.

Während des Spiels musste unsere Mannschaft leider die Erfahrung machen, dass nun kleinere Fehler sofort vom Gegner bestraft werden. Und somit stand es aus unserer Sicht am Ende leider 1:4.

Für die nächsten Spiele gilt aus den Fehlern zu lernen, vor dem eigenen Tor besser zu verteidigen und vor dem gegnerischen Tor die Vielzahl der Möglichkeiten in Tore umzumünzen. Unterm Strich war man sicherlich nicht schlechter als der Gegner, nur war dieser deutlich cleverer. Viel fehlt also nicht, deshalb können sich unserer Jungs, wenn sie weiter an sich arbeiten, in Zukunft bald über Punkte freuen.

Nächstes Wochenende ist die E2 spielfrei, somit findet das nächste Spiel erst am Samstag, den 28.09. um 10:00 Uhr beim SV Kickers Büchig 2 statt.

Es spielten: F. Mildenberger (TW), L. Beck, F.-M. Bosch, R.-A. Dumitrache, N.-E. Gerber, L. Gianelli, E. Kizil, N. Lakatos, M. Mosca, D. Thuki.