Die verlorenen Söhne kehren heim

Wir können mit Freude verkünden, dass zur kommenden Saison 2019/20 die zweite Mannschaft des FCÖ vom Trainergespann Thore, Thasso (beide B-Lizenz) und Arne Jung trainiert wird. Sie werden nicht nur als Trainer, sondern auch als Spieler den Verein verstärken.

Selbsternanntes Ziel der Jung-Brüder ist, die Mannschaft bis in die A-Klasse zu führen und dort zu etablieren. Dabei soll die Perspektiv-Mannschaft wieder ein Bindeglied zwischen A-Jugend und 1.  Mannschaft fungieren. Die Mannschaft wird mit einer schlagkräftigen Truppe in die neue Saison starten.

Sollten noch interessierte Spieler in Betracht ziehen, Fußball beim FCÖ spielen zu wollen, können sie jederzeit den Kontakt zu den Trainern herstellen.

Wir freuen uns sehr über das Engagement der 'Jungs' beim FCÖ und blicken gespannt in die Zukunft.

Die Vorstandschaft