• Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

  • Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

  • Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

  • Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

Jugendturnier am 08.09.12.2018 in der Stadthalle in Östringen

Beim eigenen Turnier hatte die F1 jede Menge Sand im Getriebe. Schmerzlich mussten die Kids heute lernen, dass Sieg, Unentschieden und Niederlage im Hallenfußball sehr eng beieinander liegen. Im ersten Spiel musste man sich dem Gegner aus Rauenberg 0 : 4 geschlagen geben. In der Höhe verdient verlor man das Spiel. Im zweiten Spiel lief es deutlich besser, gegen Wiesloch holte man ein 2:2. Auch das dritte Spiel gegen die 2. Mannschaft endete 1:1. Beide Spiele hätte man deutlich gewinnen müssen. Die Chancen reichten mal wieder für mehrere Turniere. Das Derby gegen Odenheim hatte es in sich. Defensiv sehr wacklig lag man bis Sekunden vor Schluss 2:3 zurück. Auf einmal kullerte der Ball auf der Torlinie entlang und der Trainer wäre am liebsten reingesprungen. Leider war es nicht der „Sahnetag “unserer Stürmer und der Verteidiger kratze  den Ball noch von der Linie und im Gegenzug kassierte man das 4 : 2. Nun standen noch die Partien gegen Ittlingen und Ludwigshafen an, betrachtet man den bisherigen Verlauf schwante den Zuschauern Böses. Aber irgendwie legten die Jungs nochmal den Schalter um und zeigten gegen die spielstarken Ittlinger eine Topleistung inklusive einem bravourös gehaltenen 9 Meter. Im letzten Spiel gegen die stärkste Mannschaft aus Ludwigshafen war die an diesem Tage lange vermisste Gier endlich da. Innerhalb von 4 Minuten stand die Halle Kopf und bot an diesem Tag bestimmt das beste Spiel. Bis Sekunden vor Schluss führte man 2 zu 1.Leider kassierte man noch den Ausgleich. Kopf hoch! Es kommen auch wieder bessere Turniere. (Bericht von Sandra Bosch )    Vielen Dank allen Zuschauern, Trainern und Mannschaften 

 

! Es war ein tolles Hallenturnier !      

 

Blau-Weiß-Fastnachtsparty 2019

Am Fastnachtssamstag, den 02.03.2019 findet die Blau-Weiß-Fastnachtsparty nach dem Umzug in der TSV Halle statt.

Östringer Jahrmarkt 2019

Besuchen Sie uns beim traditionellen St. Ulrich Jahrmarkt vom 06.07. bis 09.07.2019 auf dem Kirchberg.

Oktoberfest 2019

Das traditionelle Oktoberfest des FC Östringen findet vom 20.09. bis 23.09.2019 auf dem Parkplatz vor dem Clubhaus statt.


© Copyright 2019 FCÖ • Alle Rechte vorbehalten • ImpressumNutzungshinweise und Datenschutz