• Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

  • Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

  • Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

  • Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

 

Ehrung bei der Kreisschiedsrichtervereinigung Bruchsal

Der Verbandsvorstand des Badischen Fußballverbandes verlieh am 03.12.2018 Gerhard Kimling die Schiedsrichterehrennadel in Gold. Bei der Jahresabschlussfeier im Kreise der anwesenden Schiedsrichter-innen dankte der Vorsitzende der SRvgg Thomas Nitsch Gerhard für die geleistete Arbeit und für die Spielleitungen im abgelaufenen Jahr und zeichnete Gerhard für 30 Jahre als Schiedsrichter aus. Gerhard ist seit 01.09.1988 als Schiedsrichter Tätig und erhielt dafür die Ehrennadel in Gold.

Herzlichen Glückwunsch für die Ehrung und für die langjährige Tätigkeit.

Auszeichnung als DFB Ehrenamtspreisträger

Aufgrund seines ehrenamtlichen Engagements wurde unser ehemaliger 1. Vorstand Herrn Gerhard Kimling durch den Fußballkreis als Preisträger ausgewählt.  Seit 1997 ist die Pflege und Förderung des Ehrenamts offizielle Satzungsaufgabe des Deutschen Fußball-Bundes und seit diesem Zeitpunkt wird der Ehrenamtspreis nun zum 22. Mal vergeben.

Die Auszeichnung mit dem „ DFB – Ehrenamtspreis 2019“ erfolgte durch den Landesverband und ist die Anerkennung der besonderen Leitung ehrenamtlicher Vereinsmitarbeiter. Herrn Helmut Braun überbrachte die Glückwünsche für Gerhard im Beisein der neuen Vorstandschaft.

Wir freuen uns sehr darüber, dass Gerhard für seine Dienste als Preisträger ausgewählt wurde und gratulieren ihm herzlich zu dieser besonderen Auszeichnung. 

Die Vorstandschaft des

FC 1922 Östringen e. V.

 

Östringer Jahrmarkt 2019

Besuchen Sie uns beim traditionellen St. Ulrich Jahrmarkt vom 06.07. bis 09.07.2019 auf dem Kirchberg.

Oktoberfest 2019

Das traditionelle Oktoberfest des FC Östringen findet vom 20.09. bis 23.09.2019 auf dem Parkplatz vor dem Clubhaus statt.

Östringer Fitnesslauf 2019

Fitnesslauf für Jung und Alt am Donnerstag, 03. Oktober 2019 auf dem Waldbuckel - Weitere Informationen finden Sie hier


© Copyright 2019 FCÖ • Alle Rechte vorbehalten • ImpressumNutzungshinweise und Datenschutz