LEBENDIGER ADVENTSKALENDER BEIM FC 1922 ÖSTRINGEN E.V.

am Freitag, der 07. Dezember 2018 um 18.00 Uhr

In der Adventszeit findet seit einigen Jahren der „Lebendige Adventskalender“ statt. „Jung und Alt“ sind eingeladen um sich gemeinsam auf den Weg in eine friedliche Weihnachtszeit zu machen. Es wird an jedem Abend bei verschiedenen Gastgebern ein Adventsfenster geschmückt und um 18.00 Uhr nach dem Vorlesen einer Geschichte und einer kleinen musikalischen Einlage das Fenster geöffnet.

Anschließend können sich alle Besucher noch gemütlich unterhalten und  bei einer Tasse Glühwein und für die Kinder gibt es Punsch den Abend ausklingen lassen. In der Weihnachtszeit bleibt das Fenster am „Kassenhäuschen“ noch geschmückt und wird abends beleuchtet sein.

Falls du als Jugendspieler ein Musikinstrument spielst, melde dich bei uns, dann könntest du eine kleine musikalische Einlage bieten oder wenn du eine Geschichte vorlesen möchtest, dann melde dich.

Wir freuen uns auf viele Besucher und Spieler und Kinder aus der Jugendabteilung !

FC Östringen, Elisabeth Hauer