• Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

  • Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

  • Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

  • Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

Auch in diesem Jahr spendet der FC Östringen wieder 0,50 Euro pro Teilnehmer am Fitnesslauf an eine soziale Einrichtung in Östringen. Bereits im Vorfeld hat sich das Organisationsteam des Fitnesslaufes dazu entschieden die Spende dem Jugendtreff Östringen zukommen zu lassen. Am 03. Oktober dieses Jahres haben insgesamt 770 Personen am Fitnesslauf teilgenommen, somit beträgt die Höhe der Spende 385,- Euro. Gerne hat das Organisationsteam den Betrag auf 400,- Euro aufgestockt.

Am Freitag, dem 09. November haben sich das Orga-Team des Lauftreffs mit den Jugendreferentinnen der Jugendtreffs Östringen und Odenheim und einer Mitarbeiterin des Caritasverbandes Bruchsal (unter deren Leitung werden die Jugendtreffs Östringen und Odenheim geführt) getroffen, um die Spende zu übergeben. Bei einem gemütlichen Beisammensitzen wurden uns die Aktivitäten im Jugendtreff erläutert. Natürlich haben wir uns nochmals für die tatkräftige Hilfe beim Abbau nach dem Fitnesslauf bei den Jugendlichen bedankt. Währenddessen wurde der Treff immer voller, nach und nach kamen die Jugendlichen um gemeinsam Billard oder Fußballkicker zu spielen oder auch einfach nur um sich zu unterhalten. Ein reges und auch lautes Treiben entstand im Treff.

Nachdem wir den Scheck überreicht hatten haben wir die Jugendlichen mit ihrer Referentin wieder alleine gelassen und haben uns verabschiedet.

Orga-Team Fitnesslauf

 

Blau-Weiß-Fastnachtsparty 2019

Am Fastnachtssamstag, den 02.03.2019 findet die Blau-Weiß-Fastnachtsparty nach dem Umzug in der TSV Halle statt.

Östringer Jahrmarkt 2019

Besuchen Sie uns beim traditionellen St. Ulrich Jahrmarkt vom 06.07. bis 09.07.2019 auf dem Kirchberg.

Oktoberfest 2019

Das traditionelle Oktoberfest des FC Östringen findet vom 20.09. bis 23.09.2019 auf dem Parkplatz vor dem Clubhaus statt.


© Copyright 2018 FCÖ • Alle Rechte vorbehalten • ImpressumNutzungshinweise und Datenschutz