• Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

  • Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

  • Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

  • Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

E-2 auf Erfolgskurs: 4. Spieltag in Münzesheim

Es spielten: Leo Staudt (Torwart), Pietro Russo (Torwart), Cenk-Diego Putrino, Samed Kadric (2 Tore), Eymen Akdag (1 Tor), Enes Kizil (1 Tor), Kudret Demirci (2 Tore), Salvatore Paratore (3 Tore), Matej Orkic, Ali Ashgar, Pietro Russo & Harut Artin. 

Am vierten Spieltag, Samstag, 13.10.18, war unsere E-2 Mannschaft beim FZG Münzesheim zu Gast. Unsere Jungs übernahmen direkt das Kommando und spielten ein überragendes Spiel. Die vergangenen, intensiven Trainingswochen haben sich deutlich bemerkbar gemacht und die Münzesheimer Mannschaft lag bereits nach fünf Minuten mit 2 Toren hinten. Auf das 3:0 und 4:0 mussten die Östringer trotz mehrerer guter Möglichkeiten etwas warten, doch noch vor der Halbzeit gab es weitere zwei Tore und auch Münzesheim erzielte einen Treffer. Mit einem Stand von 4:1 ging es zur Halbzeit in die Kabine.
Nach der Pause ging es gleich spannend weiter und Trainer wie auch Spieler wollten die grandiose erste Spielhälfte weiterführen. Die Jungs hatten Spaß und drückten aufs Gas. Es wurde viel gewechselt und der gesamte Kader wurde eingesetzt. Jeder bekam eine Chance auf dem Spielfeld zu stehen und seinen Beitrag zu tun. Die eingeschweißte Mannschaft bewies Teamgeist, Geschwindigkeit und Sicherheit im Spiel und wurde schlussendlich mit einem überragenden Ergebnis von 9:3 belohnt. Unsere E-2 mit Trainer Paolo Sangricoli und Fathi Demirci konnte sich mit diesem zweiten Sieg in Folge weitere 3 Punkte sichern und sind nun auf Platz 3 der Tabelle. (J.M.)

 

Blau-Weiß-Fastnachtsparty 2019

Am Fastnachtssamstag, den 02.03.2019 findet die Blau-Weiß-Fastnachtsparty nach dem Umzug in der TSV Halle statt.

Östringer Jahrmarkt 2019

Besuchen Sie uns beim traditionellen St. Ulrich Jahrmarkt vom 06.07. bis 09.07.2019 auf dem Kirchberg.

Oktoberfest 2019

Das traditionelle Oktoberfest des FC Östringen findet vom 20.09. bis 23.09.2019 auf dem Parkplatz vor dem Clubhaus statt.


© Copyright 2018 FCÖ • Alle Rechte vorbehalten • ImpressumNutzungshinweise und Datenschutz