• Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

  • Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

  • Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

  • Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

F – Jugend Spieltag in Östringen 19.10.2018

Beim letzten Freiluftturnier für dieses Jahr waren die Jungs Gastgeber auf dem heimischen Waldbuckel.

Leider musste man zahlreiche Ausfälle kompensieren, so fielen beide Torhüter mit Silas P. und Felix M. aus. und Abwehrboss Ravzan D. musste in der F1 aushelfen, und Stürmer Luca R. durfte ins Tor. Lorenz war nach dem Spieltag sehr zufrieden mit den Jungs.

Nun zur unserer F1: wie bereits erwähnt, musste man 2 Ausfälle hinnehmen und somit wurde natürlich jede Taktik des Trainers über den Haufen geworfen. Bereits beim Training am Vorabend merkte, man dass die Jungs richtig heiß waren und Ihren Heimspieltag erfolgreich wollten. Der erste Gegner war der Dauerrivale aus Zeutern. Bisher gelang es unserem zusammengewürfelten Haufen mit Kindern aus Östringen, Tiefenbach und Eichelberg nicht, dem Klassenprimus einen Sieg zu entlocken. Dieses Mal ging man besonders motiviert zu Werke und es gelang der langersehnte Sieg. 3:0 hieß es nach 13 Minuten. Eine sehr starke Leistung unserer Jungs. Beflügelt von diesem Sieg konnte man gegen starke Grabener und gut spielenden Münzesheimer Spielern noch zu zwei weiteren Siege einfahren. Im letzten Spiel musste man dem großen Laufpensum Tribut zollen und man handelte sich zum Abschluss noch eine Niederlage ein. ( Th.M.)

 

Blau-Weiß-Fastnachtsparty 2019

Am Fastnachtssamstag, den 02.03.2019 findet die Blau-Weiß-Fastnachtsparty nach dem Umzug in der TSV Halle statt.

Östringer Jahrmarkt 2019

Besuchen Sie uns beim traditionellen St. Ulrich Jahrmarkt vom 06.07. bis 09.07.2019 auf dem Kirchberg.

Oktoberfest 2019

Das traditionelle Oktoberfest des FC Östringen findet vom 20.09. bis 23.09.2019 auf dem Parkplatz vor dem Clubhaus statt.


© Copyright 2018 FCÖ • Alle Rechte vorbehalten • ImpressumNutzungshinweise und Datenschutz