• Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

  • Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

  • Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

  • Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

Traurige Nachrichten und böse Überraschungen erreichten die Mannschaft im Laufe der letzten Woche. Der Trainingsplatz wurde vergangen Woche mehrfach von Wildschweinen heimgesucht, die erhebliche Schäden auf dem Rasen angerichtet hatten.

Die Wildschweine waren nach dem ersten Besuch so begeistert, sodass sie nach Behebung der Schäden an den nächsten Tagen noch zwei weitere Male in der Nacht den Rasen umgebuddelt hatten. Bis auf Weiteres wird der Trainingsplatz nur noch sehr eingeschränkt zur Verfügung stehen und nicht bespielbar sein, da ein Teil der Spielfläche neu eingesät werden musste. Vielen Dank an dieser Stelle an alle fleißigen Helfer des Vereins, die im Laufe der Woche die Schäden bestmöglich behoben hatten. Die Verantwortlichen hoffen, dass in der Zukunft solche Schäden ausbleiben.  Ebenfalls ein Dankeschön an die Gemeinde Östringen, die die Soliswiesen für die nächsten zwei Wochen zur Verfügung stellt und damit einen geregelten und professionellen Trainingsbetrieb gewährleistet.

 

 

Blau-Weiß-Fastnachtsparty 2019

Am Fastnachtssamstag, den 02.03.2019 findet die Blau-Weiß-Fastnachtsparty nach dem Umzug in der TSV Halle statt.

Östringer Jahrmarkt 2019

Besuchen Sie uns beim traditionellen St. Ulrich Jahrmarkt vom 06.07. bis 09.07.2019 auf dem Kirchberg.

Oktoberfest 2019

Das traditionelle Oktoberfest des FC Östringen findet vom 20.09. bis 23.09.2019 auf dem Parkplatz vor dem Clubhaus statt.


© Copyright 2018 FCÖ • Alle Rechte vorbehalten • ImpressumNutzungshinweise und Datenschutz