Danke  an alle FCÖ` ler, Freunde, Helfer, Gönner und  Sponsoren,

die Vorstandschaft des FCÖ möchte sich bei allen Helfern für den Auf- und Abbau, für den Einsatz vor, während und nach dem Spiel recht herzlich bedanken, denn ohne Euch wäre das Freundschaftsspiel nicht möglich gewesen und dass alles so gut funktioniert hat haben wir nicht zuletzt Eurem Einsatz und Eurer Mithilfe zu verdanken.

Bedanken möchten wir uns bei allen Sponsoren, Spendern, Gönnern, Freunden, den Einsatzkräften des Roten Kreuzes, den Mitarbeitern des Bauhofs und allen Verantwortlichen der Stadt Östringen. Herzlichen Dank auch an die zahlreichen Gäste !

Die neue Vorstandschaft  hat gespürt, dass ein Miteinander und der Teamgeist an diesem Tag wieder gelebt wurden und dass alle Freunde und Mitglieder des Vereins dieses Freundschaftsspiel zu einem tollen Ereignis gemacht haben. Nachdem die Verkaufsstationen von allen Mithelfern ausgeräumt waren, ließen es einige Helfer im Clubhaus noch ausklingen !

Fazit von allen: „Schee war`s !“

Aktuelle Nachrichten seht ihr immer wieder beim Besuch der FC Ö Homepage, Facebook oder in den Stadtnachrichten.

Wir freuen uns auch weiterhin über die Mitarbeit und die Hilfe bei weiteren Events die in diesem Jahr noch stattfinden und wünschen Euch eine gute Zeit !

Die Vorstandschaft